Falco



Liebe Frau Kern
Nun bin ich, "Falco", schon 10 Monate bei meiner Familie hier in Brüttisellen. Ich habe mich gut eingelebt und in meiner Wohnung kenne ich mich aus. Am liebsten spiele ich mit Felltieren und Gummibällen. Die kann man so schön durch die ganze Wohnung jagen. Zwischen dem Spiel brauche ich meinen Schlaf. Besonders gerne bin ich in meiner Schlummermulde oben auf dem Katzenbaum. Da hat man einen guten Blick nach Draussen und über die Wohnung. Ab und zu ist auch schmussen angesagt. Finde immer jemanden dafür. Was ich nicht mag, ist das Geräusch des Staubsaugers. Wenn der Krach macht, mache ich mich aus dem Staub und komme erst wieder wenn er ruhig ist.

So nun gehe ich für ein kleines Nickerchen in meine Schlummermulde.


Viele Grüsse von
"Falco" Müller
aus Brüttisellen


Copyright Fam. Müller, Brüttisellen, August 2003